Homepage von Jens Rudolph

Hauptseite
About me
Fotos
Studium
Abi '98
Facharbeit
Hyperlinks
Kontakt
La Tzoumaz
Rudolph
Impressum

Der Familienname Rudolph -
 Die "Rednose"-Connection

Der Name Rudolph ist nicht sehr einzigartig auf dieser Welt. Da verwundert es nicht, dass "wir" überall zu finden sind. Mein Name wurde mir von meinem Vater, der ursprünglich aus Zeuchfeld (Sachsen-Anhalt) stammt, vererbt. Der eine Zweig meiner Herkunft dürfte also östlich angesiedelt sein... genaueres ist mir leider nicht bekannt.

In StudiVZ existieren etliche Rudolphs und sogar mehr als 7 Jens Rudolphs :-).
Wer immer auf diese Seite stößt und auch ein Rudolph ist, der schreibt mir am besten eine E-Mail.
Apropos E-Mail: GMX und WEB.de habe ich sinnvoll einverleibt. In GMX gehören mir die kürzesten Rudolph-Mailadressen mit .de und .net
Aus diesem Grund bekomme ich ab und zu auch Mails von fehlgeleiteten E-mailadressen.

Namensverwandte Webbewohner:

Jens Rudolph aus Dresden (mit zentraler Rudolphs-Homepage)

 

P.S.: Mein Stammbaum wurde auf verwandt.de digitalisiert